Fimo Health

fhm_teaser
2020 - 2023
User ExperienceUser InterfaceKonzeption

Konzeption und User Experience für einen täglichen Begleiter bei Fatigue

Der proaktive, alltägliche Umgang mit Fatigue kann mithilfe der Fimo Health App erlernt und gefördert werden.

Bildschirmfoto 2022-07-27 um 11.17.17@2x
2022
User ExperienceUser InterfaceKonzeption

Plattform zum Wissensaustausch und diskutieren

Schnaqs Q&A Funktionen und strukturierte Diskussionen helfen blitzschnell Wissen auszutauschen und nachhaltig aufzubereiten.

CaseStudy - ECA @1920 – 40@2x
2022
User ExperienceUser InterfaceWebdesign

Onlinekommunikation & UX Konzeption für Eurogard

Im Rahmen der Erneuerung der Onlinekommunikation in Form einer responsiven „Multipage“ wurde die UX Konzeption für die „m2p“ Maschinensteuerungs-Software durchgeführt.

Bildschirmfoto 2022-07-27 um 11.17.38@2x
2021
User ExperienceUser InterfaceKonzeption

Selbstbestimmt im Alter mit der App von EasyCare

Um pflegebedürftigen Menschen die Möglichkeit zu geben, selbstständig in ihrem gewohnten Umfeld zu leben und zugleich pflegende Angehörige im Alltag zu entlasten, wurde mit EasyCare eine App konzipiert.

CaseStudy - WVO @1920 – 1WD@2x
2022
User ExperienceUser InterfaceKonzeption

UX Design und andere Workshops

UX-Workshops sind eine großartige Möglichkeit, allen Projektbeteiligten ein klares Verständnis der Ausgangssituation, des gewünschten Ergebnisses und eine Struktur zu geben, mit welchen Methoden man im Prozess voranschreiten kann. Dies hilft nicht nur dabei, einen Projektplan zu formulieren, der Dir ermöglicht, Meilensteine zu setzen und alle auf die gleiche Seite zu bringen, sondern es kann auch helfen, Zeit zu sparen, Kosten zu senken, die gemeinsame Zeit zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Jetzt buchen.
User Experience
User Interface
Konzeption

Kommunikations-Strategie in der Logopädie

Ziel war ein einheitlicher Auftritt der Logopädischen Praxis sowohl im Analogen als auch im Digitalen zu schaffen. Mit Schwerpunkt auf Kinder und Familien war ein freundlicher und einladender Eindruck der Praxis besonders wichtig.