Team-inno-Torben Andresen
Torben Andresen
Hallo, mein Name ist Torben und ich bin Co-Founder von Team Inno. Schon früh wollte ich „irgendwas mit Medien“ machen. So startete ich mit Photoshop, um Pickel wegzuretuschieren. In der 8. Klasse begann ich mit ein paar Freunden, Kurzfilme zu drehen. Während des Studiums in Aachen fokussierte ich mich schließlich auf die Rezipient*innen von Bewegtbildern und App-Konzepten. Recherche und Konzeption sind für mich hierbei das Spannendste am Designprozess. Mein Ziel ist es, die Menschen bei der Lösung eines Problems zu unterstützen und nicht „nur noch so eine App” zu entwickeln.
Team-inno-dominik-fusek
Dominik Fusek
Hallo, mein Name ist Dominik, Gründer von Team Inno und seit den Anfängen der Agentur am Start! Was mit meiner Ausbildung als Gestalter in Krefeld begann und sich an der Fachhochschule Aachen verfestigte, ist heute eine Leidenschaft für Design, komplexe Anwendungen und Konzepte geworden. Meine Aufgabe ist es, Menschen zu verbinden. Das tue ich im Rahmen unseres tollen Teams, bei unseren Partnern und in unserem Netzwerk. Vor allem aber verbinde ich Menschen in digitalen Anwendungen und versuche Probleme zu lösen, die im Kleinen und Großen gesellschaftliche und gesundheitliche Relevanz haben.
team-inno-Oleksander_freigestellt
Oleks Spichka
UX/UI Designer
Hi, I'm Oleksandr and I support Team Inno in UX and UI design from the sunny city of Weil der Stadt near Stuttgart. I used to be a navigator on ocean ships. Constant difficulties in digital interaction, especially with government organisations, have prompted me to change my profession and improve and further develop digital user interfaces. This is how I want my profession to become my vocation, as I believe I can offer invaluable benefits to a section of the population. Together with Team Inno, I want to use UI/UX design to help people minimise their daily challenges when interacting with digital services.

Schneller, digitaler,
nach­haltiger.

Seit 2015 Partner
in der digitalen
Produktentwicklung.

Seit sieben Jahren Partner in der digitalen Produkt-entwicklung.